welche Wörter, Sprüche beim Sex gehen nicht...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von olalalala123 24.03.11 - 13:43 Uhr

hallo und guten Mittach

also welche Wörter oder Sprüche habt Ihr mal kurz vor, während oder nach dem Sex gehört, wo es euch komplett vergangen ist? Wo ihr verkrampft versucht habt, nicht schreiend wegzulaufen? Wo ihr augenblicklich Schluss gemacht oder den Partner rausgeschmissen habt?

Ich hatte mal einen, der hat gefragt: na Süße, bistn auch zum Orgy gekommen (ausgesprochen Oartschie)?

#heul#contra

Beitrag von :D:D 24.03.11 - 13:47 Uhr

hahaha...oh "orgy" geht ja gar nicht! mein ex-freund hat meine brustwartzen dauernd als "zitzen" bezeichnet. allein bei dem gedanken daran, wird mir schon wieder übel. #klatsch

Beitrag von thea21 24.03.11 - 13:48 Uhr

Lo*** lu*** mei*** ha*** gei*** Sch*** und f*** deine Sa**mö** während ich dir mei** di*** pra*** Knü**** tieeeee* in die Ke*** ra***


#cool

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 13:54 Uhr

Und?

Biste gerannt?

Oder erstickt? Also, vor lachen?

#heul#rofl

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 13:58 Uhr

Und?

Lacht er oder weint er gleich?

Beitrag von klimperklumperelfe 24.03.11 - 18:03 Uhr

Haha, wie geil! Wenn in der Situation dann überall Pieptöne draufgelegt werden, ist es noch mehr zum Totlachen.

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 13:50 Uhr

Bis jetzt hat mich noch jeder gesprochene Satz beim Sex ausschliesslich angemacht.
So einen Kerl hatte ich noch nie. Will ich auch niemals nie nicht haben.
Gruselig.
#zitter

Beitrag von anne53 24.03.11 - 13:56 Uhr

Breeehennnt das Guuuulaaasch auch net aaaaaan???#koch

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von keksiundbussi04 24.03.11 - 14:40 Uhr


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von montgomery 24.03.11 - 13:59 Uhr

Ich hatte mal eine Freundin, die hat beim Sex immer alle Körperteile medizinisch korrekt benannt. Ich zitiere mal - vielleicht nicht ganz korrekt, ist ein paar Jahre her:

"Ich mag das, wenn ich deinen Penis spüre."

"Steck doch bitte mal zwei Finger in meine Scheide."

"Berühr mich doch bitte auch mal am After."

Das war ziemlich furchtbar.

Beitrag von thea21 24.03.11 - 14:00 Uhr

Bitte zwirbel doch mal meine rechte Brustwarze links herum.

#heul#rofl

Beitrag von montgomery 24.03.11 - 14:01 Uhr

Von dir aus gesehen oder von mir aus gesehen?

Beitrag von thea21 24.03.11 - 14:11 Uhr

Von dir aus gesehen, wenn die Sonne im Zenit steht!

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 19:52 Uhr

...und leck mir dann über




ach nein, das geht jetzt nicht.
#cool

Beitrag von sina236 24.03.11 - 14:03 Uhr

#schock
nicht im ernst oder????

#zitter *angst*

Beitrag von leonie133 24.03.11 - 14:05 Uhr

ja aber stell dir doch mal vor sie hätte gesagt:

"Ich mag das, wenn ich deinen Pipimann spüre"

"Steck doch bitte mal zwei Finger in meine Muschili"

"Berühr mich doch bitte auch mal am Popoloch"

nee, Scherz beiseite, das ist schon schlimm. Respekt, wenn du da nicht augenblicklich schlapp gemacht hast #hicks


Beitrag von montgomery 24.03.11 - 14:07 Uhr

Wer sagt denn, dass ich es nicht habe...

Im Ernst: Sie war lieb, sie sah hübsch aus, und diese Eigenart wäre auch kein Trennungsgrund gewesen. Aber es war schon etwas komisch.

Beitrag von badguy 24.03.11 - 14:20 Uhr

Sie: Sag mir schmutzige Dinge!

Ich: Küche, Bad, Gäste WC, Keller, Wohnzimmer

Und schon wars vorbei...

Beitrag von leonie133 24.03.11 - 14:29 Uhr

#rofl#rofl

#putz

Beitrag von keksiundbussi04 24.03.11 - 14:42 Uhr


#rofl#putz#rofl

Beitrag von mizie 24.03.11 - 16:09 Uhr

der ist zwar uralt aber immernoch gut #ole

Beitrag von mansojo 24.03.11 - 19:42 Uhr

immernoch ein lacher


#rofl

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 19:51 Uhr

Traummann

Beitrag von claudi2712 24.03.11 - 15:17 Uhr

Mein (Ex)Mann: "ich hab grad den Schlüssel gehört."

Und richtig, wenig später stand meine Mutter im Schlafzimmer, Nachbarin im Schlepptau. Sie sorgten sich, weil unsere Wohnungsschlüssel von aussen steckten.

DER Abturner schlechthin;-)

  • 1
  • 2