DMAX Der Checker - ohne Alex?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schneuzel83 24.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

also ich gestehe hier mal ich habe ganz gerne den Checker angeschaut - ehrlich gesagt aber nur wegen Alex Wesselsky#schein

Jetzt hab ich die Vorschau von den neuen Folgen gesehen und da ist kein Alex mehr in Sicht. Weiß jemand von euch warum?

Grüßle

Beitrag von fienchen1101 24.03.11 - 13:51 Uhr

Och nö.

Der Checker ohne Alex, das geht ja gar nicht. #zitter

Mein Sohn schaut das immer. Ich find den Alex total lecker. ;-).

Und seine Sprüche erst #freu.

lg
Fienchen

Zitat Alex: "Aus Hackepeter wird Kacke später!" #rofl

Beitrag von cool.girl 24.03.11 - 16:06 Uhr

Hallo,

habe die neue Vorschau auch gesehn & mir fiel auch gleich auf, dass Alex gar nicht mehr dabei ist...
Bei Wiki steht nur, dass er nach der 8. Staffel die Serndung verlies, mehr leider auch nicht.
Und hab grad noch bissel gesucht und auch nichts richtges gefunden, nur das er ab dem 4.4. wohl nicht mehr dabei ist. So macht es doch gar keinen Spaß. #schmoll

LG Claudia

Beitrag von nicole1508 24.03.11 - 16:27 Uhr

Was??Checker ohne Checker??
Nene dann wird das auch nicht mehr geschaut...och mann das ist ja wie hmm Frische Erdbeeren ohne Sahne oder so ähnlich...
Er hat ja auch Fort Boyard moderiert aber das läuft doch nicht mehr oder doch?

Beitrag von hexe5503 25.03.11 - 07:59 Uhr

Hallo!!!

Angeblich ist er ausgestiegen weil er sich mehr seiner Musik widmen will!!

LG

Beitrag von schlecki82 25.03.11 - 22:15 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich das macht er nur für mich #herzlich#herzlich#herzlich #verliebt

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schneuzel83 25.03.11 - 23:18 Uhr

Na das darf er wegen mir gern tun..... ich steh auf Eisbrecher!!!;-)

Dann "darf" er auch mit dem Checker aufhören....:-p