jipiie Tauftermin steht..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seluna 24.03.11 - 13:47 Uhr

Bei meinem Lieblingspastor und an meinem Wunschdatum im Mai.
8 Mai, Muttertag :)

Das kuriose, Marie wird im gleichen Taufkleid, über das gleiche Taufbecken gehalten wie ich vor fast 36 Jahren
Irgendwie ein seltsames Gefühl...

Ich freue mich gerade so.

Lg Seluna mit Marie, heute 2 Monate alt

Beitrag von hardcorezicke 24.03.11 - 14:01 Uhr

ui das freut mich

leonie wird am 15.5 getauft.. bekommt aber kein taufkleid mehr.. finde es bei so grossen babys nicht schön.. sie wird 5 tage später 1 jahr..

mal sehen was wir anziehen.

es ist bestimmt toll das deine maus dein kleid trägt...

LG

Beitrag von seluna 24.03.11 - 14:06 Uhr

evtl ein kurzes Taufkleid?
http://www.maxis-babywelt.de/de/product/48/sue%C3%9Fes-kurzes-taufkleid-+-ballonmuetze.html

oder sowas hier..find ich sehr schön
http://www.maxis-babywelt.de/de/product/5522/7/74/taufe/overalls---sets/kombination-2-tlg.-celebration-eltern-kollektion-2011.html


das kleid hatten meine großen auch schon an, aber in einer anderen Kirche...
ich freu mich :)


Beitrag von jiny84 24.03.11 - 15:57 Uhr

Wir haben am selben Tag Taufe #huepf

Wir freuen uns schon total,unser kleiner wird mit meiner Tochter zusammen getauft,nach 7 Jahren dann endlich mal hihi

Beitrag von futzemann2003 24.03.11 - 18:32 Uhr

unsere maus wird am 4.6. getauft und wird auch mein taufkleid tragen... ich bin sehr stolz drauf und find es so toll, dass meine mom es aufbewahrt hat...

steffie+lina morgen 7 wochen