Nun mal ganz offiziell, VIREN !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 24.03.11 - 13:49 Uhr

Hi,

also, am Montag war ich beim FA , sie hat ganz schnell mal geschallt (ohne Bild oder Erklärung/ET) und es ist alles in Ordnung und zeitgerecht inkl. Herzschlag !

Also gibts von mir nun offiziell ...

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche euch alles gute und dass es auch bei euch bald klappt !!

Beitrag von padedo 24.03.11 - 13:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #ole


her mit den Vieren #mampf