Hat jmd. ein Bild 16. SSW für mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuff-das-hibbel 24.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo alle zusammen:-)

Frage steht ja oben, bin so neugierig und hab meinen nächsten Termin am 6. April...

Danke und Liebe Grüße
Schnuff

Beitrag von woogie 24.03.11 - 13:52 Uhr

Hey Schnuff,

in meiner VK sind 2 US-Bilder aus der 16. Woche inkl. Outing.

LG Stephie

Beitrag von traumkinder 24.03.11 - 13:55 Uhr

na du hast aber schnell eine murmel bekommen!!! #gruebel


ist auch mein 2. kind und ich bin in der 17. ssw und mein bauch sieht aus wie bei dir in der 12.ssw #schein

Beitrag von woogie 24.03.11 - 13:58 Uhr

Ja, das kannste laut sagen.
Der Kleine braucht extrem viel Platz *lach*

Beitrag von schnuff-das-hibbel 24.03.11 - 14:04 Uhr

Ich hab auch noch nicht wirklich was (außer nen Blähbauch)... Mag auch endlich so ne schöne Murmel haben!!!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 24.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo Stephie,

wow, schöne Bilder hast Du! Auch die Idee mit den Bauchbildern ist super, Danke:)

LG Schnuff

Beitrag von pumagirl2010 24.03.11 - 13:58 Uhr

hab eins in meiner vk

Beitrag von schnuff-das-hibbel 24.03.11 - 14:07 Uhr

Danke:)

Wann war das Outing? Muss noch knapp 2 Wochen warten, das ist soooo lang....#augen