Rosa ZS - warum gibt es jeden Zyklus was neues?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 24.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo #winke

Wir wissen, dass wir nicht auf natürlichem Wege schwanger werden können und dass nur eine ICSI infrage kommt.
Warte jetzt auf meine Mens, sodass endlich die Gebährmutterspiegelung gemacht werden kann und wir das OK für die ICSI bekommen.
Nächste Woche Dienstag müsste meine Mens kommen.
ES war an ZT 15 (14.03.11) - Mens dann an ZT 30 (29.03.11) - ist bei mir immer regelmäßig. Müsste dann jetzt ES+10 sein.
Gestern spät am Abend (also ES+9) hab ich ganz leicht rosa Zervix auf dem Toilettenpapier entdeckt - war mir nicht sicher, ob ich das so richtig im Halbschlaf gesehen habe. Heute morgen dann das gleiche. Jetzt scheint es weg zu sein. Das hatte ich noch nie?! Für die Mens ist es eigentlich noch bisschen zu früh.
Ich weiß doch genau, dass es nicht geklappt haben kann und trotzdem mache ich mir wieder Hoffnung und sage mir "vielleicht ist's ja ne Einnistungsblutung!"
Welche Erfahrung hattet ihr mit rosa Zervix?

LG Kathy

Beitrag von mama.ines 24.03.11 - 14:25 Uhr

hast du ein ZB?
könnte eine einistungsblutung sein denn die kann auch ganz minimal rosa sein!
ich drück dir die daumen das wär ja wunderbar
lg ines

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 14:31 Uhr

Huhu

Ich hatte Dienstag gelb-bräunlicher ZS 2mal abends am Toipapier;
heute Morgen minimal rosa ZS am Toipapier und MuMu nur noch mit der Fingerspitze erreichbar.#pro

Kann also bei dir auch eine Einnistungsblutung gewesen sein!#huepf

Drück die ganz fest die Daumen, dass ihr um eine ICSI kommt! Wäre doch suuuuuper!#huepf

Viel #klee

Beitrag von majleen 24.03.11 - 14:53 Uhr

Kathy, ich drück dir die Daumen, daß es doch noch ein Glückstreffer wird. (Wenn nicht, dann hibblen wir eben weiter zusammen ;-))

#klee#pro#klee#klee#klee#pro#klee
#klee#pro#klee#klee#klee#pro#klee
#klee#pro#klee#klee#klee#pro#klee
#klee#pro#klee#klee#klee#pro#klee
#klee#pro#klee#klee#klee#pro#klee

Beitrag von kathy-80 24.03.11 - 15:03 Uhr

#danke
Mein Verstand sagt NEIN - aber der letzte Funke Hoffnung ist noch da - wie immer ;-)
Vielleicht hab ich ja jetzt auch noch ne Gelbkörperschwäche, wer weiß... Hab schon die ganze Zeit gegoogelt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass eine "leicht rosa mini-Blutung" Hinweis auf alles Mögliche sein kann und eher weniger auf eine Schwangerschaft.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich drücke Dir auch ganz, ganz fest die Daumen, dass es sich diesmal einnistet und bleibt.

#klee#klee#pro#pro