Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coala10 24.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo,
Hätte gerne mal gewusst ob jemandem schon ganz früh übel war?
Vg coala

Beitrag von pegsi 24.03.11 - 13:55 Uhr

Und wie: Mir war sogar schon vor der Schwangerschaft mal schlecht. :-D

Sobald die Hormone steigen, kann (aber muss nicht) es sein, daß Du mit Übelkeit darauf reagierst.

Beitrag von kutschelmutschel 24.03.11 - 13:56 Uhr

*hier* meld

mir war auch n paar tage vor NMT schon dermaßen übel, das ich an mir gezweifelt habe...habe getestet an NMT+7 und siehe da, schwanger #huepf

Beitrag von jaroslava 24.03.11 - 13:57 Uhr

oh ja ich ab 5 SSW und es wird immer shclimmer bin ab Morgen in der 8 SSW

Beitrag von janaste 24.03.11 - 14:59 Uhr

Mir war von der 6.-17 SSW durchgehend schlecht. Danach wurde es etwas besser, jetzt bin ich in der 20.SSW und ich spucke nur noch alle 2-3 Tage. Manchmal bin ich sogar einige Stunden am Tag "übel-frei".