Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smaria1979 24.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo Ihr lieben...

Ich hoffe das es euch gut geht!

Befinde mich in der 22 SSW und ich spuehre meine kleine schon, doch heute habe ich extreme schmerzen unterhalb dem Rippenbogen rechts. Es tut sogar beim Atmen weh...


Kann es sein das es ein Ellebogen, Fuss oder knie ist der sich in diesem bereich befindet und mir diese schmerzen zubereitet???

Vielen Dank schon mal im vorraus


Eure Sandra#hund

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo Sandra!

Es kann natürlich alles sein (wobei ich Körperteile von deinem Zwergerl noch ausschließe), aber Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen würde ich an deiner Stelle immer ernst nehmen - da sitzt die Leber und es kann ein Hinweis auf Gestose sein. Am Besten ab zum Arzt, eventuell Blutabnehmen lassen!

Lg und alles alles Gute! :-)

Melli mit Noah (ET-18)#verliebt

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 14:05 Uhr

also ob da schon ein körperteil von der kleinen ist bezweifle ich, weil die gebärmutter ca auf nabelhöhe ist.

ich würde das mal abchecken lassen, weil man sowas immer ernst nehmen sollte