Mein Zyklusblatt könntet ihr "profis" mal bitte gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 24.03.11 - 13:58 Uhr

Was haltet ihr davon? Hatte ich meinen Es schon?#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

grüßle alena

Beitrag von flake 24.03.11 - 14:00 Uhr

Hallo!

Es könnte sein, dass du ihn heute hast, da die Temp gesunken ist.
Am besten heute noch ein Bienchen setzen, dann kann nix schief gehn ;-)

Beitrag von fuxx 24.03.11 - 14:00 Uhr

ich würde sagen, der ES ist gearde im Anmarsch, auf jeden Fall BIENCHEN setzen!!

Beitrag von alena18 24.03.11 - 14:04 Uhr

Find ich ja total gut! :-D Schade nur, dass mein Mann erst morgen heim kommt.... #schmoll
aber vielleicht klappts morgen dann trotzdem.... bin ja mal gespannt wie des mit der temp so weiter geht #gruebel
#danke schon mal trotzdem

Beitrag von bonsche 24.03.11 - 14:03 Uhr

sieht alles danach aus, als wäre der ES im anmarsch. also ran an den mann #sex#rofl

viel glück, ivi & finn #herzlich