Hattet ihr im Gefühl was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 24.03.11 - 13:59 Uhr

...das habe ich micj gerade mal gefragt.
ich weiss es noch immer nicht...

Beitrag von solania85 24.03.11 - 14:00 Uhr

Ich hatte von anfang an ein mädchnegefühl............. Naja und beim us vor 2 wochen waren schamlippen zu sehen#verliebt

LG Solania 23.SSW

Beitrag von elli-pirelli1704 24.03.11 - 14:01 Uhr

ich wünsche mir auch ein mädchen, aber wie gesagt... ich weiss es nicht und habe auch null gefühl... zu beginn hatte ich ein mädchen-gefühl... aber ob das so ist!? hm...

LG

Beitrag von kutschelmutschel 24.03.11 - 14:00 Uhr

jepp :-)

bei meinen sohn habe ich von anfang an blau gekauft und immer gesagt, es wird ein junge

bei meiner tochter auch von anfang an gesagt, es wird n mädchen und rosa gekauft

und jetzt bin ich mir auch wieder sicher, das es ein mädchen wird

#winke

Beitrag von ciara_78 24.03.11 - 14:18 Uhr

Woher nimmst du diese Sicherheit??

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 14:00 Uhr

ich hab von anfang an gesagt ich hab ein jungsgefühl im bauch, un zong beim outing hat es sich bestätigt, ich hoffe das bleibt auch nächste woche so ^^

Beitrag von mahaluma 24.03.11 - 14:04 Uhr

Ich hatte keins, wenns Dich beruhigt.

Beitrag von magenita 24.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten Tochter wußte ich von Anfang an, daß es ein Mädchen wird - und ich hatte recht.

Bei meiner zweiten Tochter hatte ich keine Vorahnung.


Diesesmal habe ich geahnt, daß es ein Mädchen wird - gestern gab es endlich das Outing: wieder ein Mädchen.

Viel Glück beim In-sich-hinein-horchen...

Beitrag von lenamaus85 24.03.11 - 14:05 Uhr

ich habe gleich gedacht es wird ein junge... bzw habe ich mehrfach davon geträumt und es wird auch ein junge... aber mir persönlich war es eigentliuch echt egal. wollte es nur wissen wegen der klamotten geschichte

Beitrag von susann1986 24.03.11 - 14:12 Uhr

huhu,

ich habe auch von anfang an das gefühl, dass da ein kleiner junge in mir wohnt... dieses gefühl ist echt stark und ich sehe in meiner vorstellung auch immer einen jungen vor mir, obwohl es mir wirklich egal ist, was es wird, hauptsache das baby ist gesund....

ein outing hab ich leider noch nicht, aber ich hoffe, dass man in 2 wochen beim fa was sehen kann... dann kann ich es dir sagen, ob mein gefühl stimmte :-) is aufjedenfall verückt... :-D

viele baby - grüße #winke

Beitrag von jmukmuk 24.03.11 - 14:16 Uhr

beim SS-Test wusste ich schon das es ein Mädchen ist. Es hat sich bislang auch schon zweimal bestätigt. :-D

Beitrag von solymar 24.03.11 - 14:41 Uhr

Hi

Auch ich gehoere zu denen die das Geschlecht im Gefuehl hatten/haben. In meiner ersten SS hat sich einfach alles nach Maedchen angefuehlt und dann in der 18. SSW kam dann das Maedchen-Outing. In dieser SS hat mein Gefuehl von anfang an zu einem Jungen tendiert und unser 14+0 Jungen-Outing wurde letzten Dienstag bei 19+4 bestaetigt. Bei mir hats gestimmt aber glaube auch dass das nicht unbedingt etwas zu sagen hat.

LG

Silvia

Beitrag von marinmaris 24.03.11 - 14:41 Uhr

Ich hatte gleich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, hab auch plötzlich voll den Pink-Tick bekommen und immer geträumt, dass es ein Mädchen wird. In der 19. Woche hat SIE sich dann aber als ein kleiner Prinz geoutet. So viel zu MEINER Vorahnung ;-)

Beitrag von lillie24 24.03.11 - 14:48 Uhr

...bemerkenswert das ihr das alles spürt....hattet ihr das Gefühl gleich von Anfang an???
#gruebel

Mmmmh, vielleicht wach ich ja eines morgens auf und fühl es auch oder träum davon #verliebt

Outing is eh erst später möglich ..... also abwarten & Tee trinken :-D

Schönen Tag euch #winke

Nici 12+0#herzlich

Beitrag von kelasa1 24.03.11 - 14:51 Uhr

Ich hatte auch das richtige "Bauchgefühl"...

Und obwohl jeder das Gegenteil gesagt hat...
Von wegen:"Dein bauch ist doch aber gar nicht spitz" und "Du isst Süßes" und

"Alles ist so anders als beim Großen"...

Nein,mein Gefühl war JUNGE!!

Und jetzt haben wir ein EINDEUTIGES Outing(siehe VK)!


lg

kelasa mit Danyel Elias im Bauchi#verliebt 21.SSW

Beitrag von muddi78 24.03.11 - 15:11 Uhr

Mein Mann und ich wollten es nicht wissen. Ich habe immer versucht in mich "reinzuhören" was es wohl wird -
in der einen Minute war ich mir sicher es wird ein Mädchen und in der nächsten dachte ich felsenfest es wird ein Junge! Tendierte aber mehr zu einem Jungen .....
Nach der Geburt wussten wir es - ein Mädchen!

Beitrag von sandi1907 24.03.11 - 16:00 Uhr

Ich hatte bei beiden Kindern einen Traum, ganz am Anfang, lange bevor wir wussten, was es war. Im Traum habe ich die Kinder vor mir gesehen und sie mit Namen angesprochen.

1. ss Traum Mädchen --> Mädchen
2. ss kein Traum --> FG
3. ss Traum Junge --> Junge

LG