fruchtsack 15x10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nadjka87 24.03.11 - 13:59 Uhr

hallo

ich war heute bei einem anderen arzt der sah ein fruchtsack größe 15x10.
leider noch kein herzchen.

was müsste man sehen wenn die fb so groß ist?

wie rechne ich den tag der einistung ungefähr aus?

Beitrag von connie36 24.03.11 - 14:09 Uhr

hi
als die hülle bei mir 6mm war, war sie noch leer, bei 7,5mm auch noch, 5 tage später war die hülle 1,3cm gross und ein ganz winziger kleiner punkt mit einem schlagenden herzchen drin.
lg conny mit yann, 8 wochen alt