Kann mir jetzt einer helfen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 24.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

hatte heute morgen schon mal geschrieben, das ich aus meinem ZB diesmal nicht schlau werde.

Was haben wohl die beiden Temp absacker zu bedeuten !?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

Hoffe mir kann einer helfen


GLG Nicole

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 14:01 Uhr

Huhu

Ich denke, die haben nichts zu bedeuten. Die Tempi kann halt mal abfallen.... Solang sie wieder steigt, ist alles in Ordnung.

Dein Zyklus scheint etwas unregelmäßig zu sein, daher wohl auch die vielen Auf und Abs. Aber bisher ist die Tempi doch noch über CL. Also alles OK.

LG

Beitrag von nicolemu 24.03.11 - 14:04 Uhr

Danke für deine antwort .

Diesen monat ist irgendwie mein ZB voll mist :) ausser die bienchen den rest kann man vergessen.

Werde einfach fein und lieb warten bis ich meine mens bekomme oder auch nicht ;) Mehr kann man eh nicht machen ;-)

LG Nicole