jetzt kommt bei mir auch die hibbelzeit ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 24.03.11 - 14:01 Uhr

hallo mädels

ja bis jetzt hatte ich es geschafft mich nicht zu sehr reinzusteigern doch jetzt kommt sie doch noch meine hibbelzeit... :-p

anzeichen nur ein leichter druck seitlich sonst nichts... bin mal gespannt wie es weitergeht....

euch noch einen schönen tag...

lg darki

Beitrag von honeybunny71 24.03.11 - 14:05 Uhr

hey darkshine,

wie weit bist Du?

Beitrag von darkshine72 24.03.11 - 14:08 Uhr

hallo honeybunny71

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566 ich denke ich bin ES+12.



Beitrag von honeybunny71 24.03.11 - 14:46 Uhr

Denke eher Es +11 oder.....

ich bin ES+8 aber hibbel auch schon etwas...obwohl ich meine bienchen nur 3 tage vorher setzen konnte und auch noch Antibiotikum nehmen musste. Seh kaum ne Chance...erstrecht nach 18ÜZ

Dir viel Glück #klee

Wann willste testen?

Beitrag von darkshine72 24.03.11 - 15:05 Uhr

ich werde mich hüten und warte bis nmt+1 wenn ich es aushalte :-p