Trotz Mens 2.Chance für ein Dezemberbaby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 24.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo!
Also:
- Habe heute 24.03. die Pest #drache bekommen, einen Tag vor NMT.
- Fange heute mit neuem ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940422/578038
-Bin also im 8.ÜZ angekommen und nehme immer noch Zink+Selen, Kalzium, Folsäure, Vitamin B6, Vit.C

Das traurige ist die Mens#schmoll. Das schöne ist, dass ich eine 2.Chance für ein Dezemberbaby bekommen habe. Mein nächster NMT wäre der 22.04.11--> ET 29.12.11. Ich kann also weiterhin im Dezemberbus mitfahren, ich wechsel nur den Sitzplatz;-)

Also auf in den letzten ÜZ für ein 2011-er Baby.
LG#winke

P.S. Ein Silvesterbaby fänd ich HAMMER#klee

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 14:08 Uhr

Huhu

So wirds mir dieses Mal auch ergehen, weshalb wir nächsten Zyklus pausieren. Ich fänds nämlich gar nicht gut, um Weihnachten Geburtstag zu haben. Somit erspar ich das auch dem Kind.#hicks Aber vielleicht bleibt die Mens nächste Woche weg... Dann brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen.:-D

Wünsche dir alles Gute für den kommenden Zyklus!#pro

Viel #klee!