Kennt jemand den SST von Dr. Booshammer aus der Apo???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 24.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo Zusammen,

habe eben einen SST von der o.g. Marke gemacht, dieser ist ein 10er und soll schon ab ES+8 anzeigen!! Bin jetzt ES+12 und es ist ein ganz, ganz schwacher 2.ter Streifen zu sehen also man muss schon ganz genau hinschauen!!!

Hat einer eine Ahnung wie gut oder schlecht dieser Test ist???

Ich weiß, hätte lieber noch bis Sonntag NMT warten sollen - aber war jetzt einfach zu hibbelig!!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von hunnyb. 24.03.11 - 14:29 Uhr

den test kannst du vergessen. der is voll teuer und hat bei mir erst nmt+1 pos. gezeigt. vorher immer nur vl und das ganz oft bei den malen wo ich nicht ss war und als ich ss war!! hab mich voll geärgert so viel geld für den sst rausgeschmissen zu haben. ich hab mit dem negativ bzw. mit vl gehabt (morgenurin) an es+11 und mit presense rosa mittagspipi deutlich positiv....

ich wünsch dir alles gute

lg hunnyb. und mini (10.ssw)

Beitrag von bienie 24.03.11 - 14:34 Uhr

Vielen Dank für deine Info!!

War die VL immer innerhalb den 10 min zu sehen oder später???

Denke das es dann bei mir auch nur ne VL war, naja - wäre auch zu schön um wahr zu sein!!

LG

Sabrina

Beitrag von hunnyb. 24.03.11 - 14:36 Uhr

die linie kam schon nach einer min.!!! als ich nicht ss war, sowohl als ich ss war. ich hab den test auseinader gebaut und trocknen lassen, da war die linie sogar immer farbig.

hast du noch nen anderen frühtest da???? pregnafix hat mir erst es+13 positiv gezeigt, da war der von presense schon lange fett positiv

Beitrag von bienie 24.03.11 - 14:38 Uhr

Bin am überlegen noch in den DM nach der Arbeit zu fahren, weiß aber jetzt nicht welchen die haben ist aufjeden Fall der rosane ein 10er Test!!

Beitrag von hunnyb. 24.03.11 - 14:46 Uhr

ja genau der rosane von presense is ein 10er, kannst mich ja auf dem laufenden halten UND... wenn du heute schon testst tink fast nix und nach 2 h erst testen....kauf am besten 2....noch einen für morgen früh

Beitrag von bienie 24.03.11 - 14:47 Uhr

Vielen Dank!!

Ja, so wollte ich es auch handhaben!!!

Melde mich bei dir spätestens morgen früh mal durch!!!

Beitrag von hunnyb. 24.03.11 - 14:55 Uhr

ich drück die daumen