Jemand erfahrungen mit dem Kiwa Nizza von Knorr baby?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mareike.l 24.03.11 - 14:05 Uhr

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Nizza-bebidoo-by-Knorr-camel-fleury-/300529818644?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item45f8f91c14
habe mir diesen Kiwa angeguckt und der gefällt mir total gut !

Beitrag von uta27 24.03.11 - 14:12 Uhr

Hi!
Ich habe das Vorgängermodell Sunny Star und bin total zufrieden.
Für mich ist der Schwenkschieber wichtig und der höhenverstellnare Schieber.
Ich bin ziemlich groß und habe bei versch. Kinderwagen immer Rückenschmerzen bekommen.
Ist halt ne große Kutsche, aber toll zum umbauen, fährt sich prima.
Ist auch ein sehr guter Preis!!!!!!!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von kathrin19 24.03.11 - 14:27 Uhr

Hallo

Ich habe den Knorr Alu Fly der ist so ähnlich! In meiner VKist ein Bild! Ich finde den schön Auch liege Fläsche und Tragetasche sind schön groß kinder passen lange rein! Der Preis ist okay! Meiner war gebraucht 150€ neu kostet der 290€!

Den kann ich nur weiter empfehlen(Knorr)! Ist auch viel leichter als die anderen Kinderwagen!


LG kathrin

Beitrag von grit102 24.03.11 - 19:50 Uhr

Der hat mir auch gefallen :D
Aber hab mich für einen anderen entschieden, sonst finde ich den super!!!!

Beitrag von tina25111977 24.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

ja wir fahren genau dieses Modell seit gut 1 Jahr und ich bin sehr zufrieden! Kann nichts negatives berichten und hätte ihn im Winter nicht missen wollen! Und der Preis ist auch super!

LG Tina