Luisa Marie ist daa!! Tschüß Marzies!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_i 24.03.11 - 14:07 Uhr

#winkeHallo Märzies;

am Sonntag 2 Tage von ET ist unsere Maus Luisa Marie spontan zur Welt gekommen.
Ich habe die Geburt nicht gut überstanden,musste nach der Geburt operiert werde, da sich die Blutungen nicht stoppen ließen.
Ich hatte ja über eine Hausgeburt nach gedacht. Wäre in diesem Falle laut der Ärzte mit tödlichem Ende ausgegangen.. Glück gahabt.
Jetzt habe ich noch einen HB 7, bin schlapp aber überglücklich.

Unsere Maus hat 52 cm und stolze 4120 g und 36 cm Kopfumpfang.#verliebt

Allen anderen Kugelbäuchen alles alles Liebe und man sieht sich im Babyformum

Tschüß Katrin
mit Lara 3 Jahre 3 Monate und Luisa 4 Tage

Beitrag von samyskruemel 24.03.11 - 14:09 Uhr

juhu Katrin

erstmal Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

ich hoffe du erholst dich ganz fix von der anstrengenden Geburt und der OP danach!

ganz liebe Grüße und viel Spaß mit der kleinen

Samy und Princess 30+5

Beitrag von pye 24.03.11 - 14:09 Uhr

ui ein propper gesundes kind :) alles alles gute zur geburt eurer kleinen :) und eine schöne kennenlernzeit #klee

Beitrag von buprich81 24.03.11 - 14:16 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Toller Name! Meine Kleine (06.03.11, bin auch ein Märzie) heißt genauso. ;-)