unregelmäßiger Sex kann tödlich sein...;o)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von allesfürdiegesundheit 24.03.11 - 14:08 Uhr

Ein Gruß an alle Frauen...Tut was für die Gesundheit eurer Männer! #winke

http://web.de/magazine/gesundheit/sex/12437270-unregelmaessiger-sex-kann-toedlich-sein.html#.A1000107

Beitrag von lenamichelle 24.03.11 - 14:09 Uhr

Meiner macht zum Glück viel Sport:-p

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 14:47 Uhr

Wir tun was wir können.

Muss ich das lesen, oder geht es auch ohne?

Beitrag von armyofme 24.03.11 - 14:48 Uhr

und definier mal jemand "unregelmässig".

Beitrag von daddy.69 24.03.11 - 15:09 Uhr

Führt mich dann mein unregelmäßiges Wichsen zum Suizid?

Beitrag von grafzahl 24.03.11 - 19:23 Uhr

Nur, wenn du dabei regelmäßig einen Orgasmus vortäuschst.

Beitrag von --nini-- 25.03.11 - 09:01 Uhr

LOL !!!!!!!

Beitrag von daddy.69 25.03.11 - 09:27 Uhr

Dann verzichte ich ab jetzt darauf.

Also auf das vortäuschen.

Beitrag von seelenspiegel 24.03.11 - 15:33 Uhr

Ach du Draht.....mag mich eine Dame evtl. vor dem nun sicher drohenden Tod retten???


Gerne langfristig angelegte Rettungsaktion mit stabiler Seitenlage und ausgiebigen Mund zu Mund Techniken bei passender Beleuchtung.


H.E.L.P.


Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 15:45 Uhr

ich stelle mir zur verfügung. dann entkomm ich dem sicheren tod auch noch. 2 fliegen mit einer klappe #schein

Beitrag von seelenspiegel 24.03.11 - 16:04 Uhr

Ok....sag einfach wann es passt.

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 16:05 Uhr

jederzeit...jederzeit....;-)

Beitrag von seelenspiegel 24.03.11 - 16:06 Uhr

Bin ab 20 Uhr zu Hause und rettbar !

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 16:16 Uhr

na dann mach ich mich nun frisch und düse los, das ich es ja auch rechtzeitig schaffe. #freu

Beitrag von seelenspiegel 24.03.11 - 16:51 Uhr

Du lüüüchst´ ....Du weisst ja gar nicht wo Du hin musst :-(

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 16:55 Uhr

na ich wär einfach in den 7er bereich gefahren und hätt hier noch mal abgecheckt wo ich dann genau hin muss *eeeeeeeeehrliiiiiiiiiiiiiich*#schein

Beitrag von renanja 24.03.11 - 16:17 Uhr

Ich würd's mit nem Dreier versuchen...vielleicht verdoppelt sich dann deine Lebenserwartung. #cool

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 16:27 Uhr

machst du mit?? :-p

Beitrag von seelenspiegel 24.03.11 - 17:48 Uhr

Mhh..meinst Du?

Das artet immer so in Stress aus, und Stress ist na nun nicht gerade dafür bekannt, Lebensverlängernde Wirkungen zu entfalten.

Aber Versuch macht kluch´.

War das also jetzt als Angebot zu sehen? *grinst*

Beitrag von renanja 24.03.11 - 18:13 Uhr

Naja, ich bin ja verheiratet und bin eigentlich ständig damit beschäftigt meinen Mann zu verarzten. #schwitz

Andererseits....wenn Mann bzw. Frau die Chance hat ein unschuldiges Leben zu retten, dann sollte man das eigentlich auch tun, oder??!! #kratz

Beitrag von seelenspiegel 24.03.11 - 18:44 Uhr

Ja...unbedingt !!!!!!!!!!!! #rofl

Beitrag von mansojo 24.03.11 - 19:19 Uhr

wurde wieder nur die gesundheit der männer untersucht

und was ist mit frauen die unregelmäßigen sex haben??

ja auch frauen haben triebe ,die meißten gebens nur nicht zu






wurde in der studie eigentlich onanieren mit berücksichtigt?

Beitrag von darkblue81 24.03.11 - 19:25 Uhr

Hallo,

tu ich bereits:

Mein Mann geht jeden Morgen joggen :-P

Grüße