Namenloser Junge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von binchen1981 24.03.11 - 14:12 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Ich bin echt schon am verzweifeln. Bin jetzt 34 SSW und unser Junge hat noch immer noch keinen Namen. Uns gefällt nichts.

Jetzt mach ich mir langsam schon sorgen, meine Tochter Angelina nennt ihn schon Josef, weil Opa ihr das einredet.

Wie werden eure Jungs heißen, macht mal ein paar Vorschläge. Ich weiß selbst nicht mal, ob modern oder altmodisch.

lg

Beitrag von anndee 24.03.11 - 14:14 Uhr

hab auch noch keinen namen....auf jedenfall nicht englisches....

Beitrag von niki1412 24.03.11 - 14:18 Uhr

Hallo!

Wir haben uns für Julius entschieden.
Vielleicht zu Angelina ganz passend finde ich:

Angelina & Jonathan
Angelina & Raphael
Angelina & Leonard
Angelina & Jeremias

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von jujo79 24.03.11 - 14:19 Uhr

Aber vielleicht kennst du ein paar Namen, die du zumindest ganz ok findest? dann könnte man die Suche besser eingrenzen.
"Blind" schlage ich jetzt erstmal vor:
Silas
Raphael
Nicolas
Kilian
Aaron
David
Elian (nicht Elias)
Matteo
Pepe
Carlo(s)
Valentin
Vincent
Laurin
Titus
Roman
Marlon
Philipp
Lennox
Bastian
Adrian
Andre
Manuel
Samuel
Marco
Moritz
Felix
Janus
Severin
Timo
Timon
Jendrik
Leandro
Lysander
Ferris
Ennis

Was dabei, was eventuell in Frage käme?
Grüße JUJO

Beitrag von tina25111977 24.03.11 - 14:43 Uhr

Da wir unser 4. Mädel #schwitz erwarten, kann ich Dir meinen Traumnamen ja verraten #rofl.

Ein Junge hätte seit ich 5 Jahre alt war schon immer MERTEN #verliebt gehießen, aber das wird nun eben nichts mehr, da das definitiv unser letztes Kind ist!

Vielleicht kannst ja was damit anfangen ;-).

LG und alles Gute Tina #winke

Beitrag von rosenengel 24.03.11 - 15:18 Uhr

Joshua

Jannis

Jannik

Jannek

Jakob

Joel

Bennet

Florian

Fabian

Henry

Hugo

Oliver

Oskar

Olaf

Ben

Robin

Vincent

Tobias

Simon

Nikolas

Niko /Nico

Niklas

Daniel

Silas

Erik

Jannes

Janos

Juri

Lio

Malte

Lars

Aaron

Anton

Adrian

Colin

Connor

Gabriel#winke

Beitrag von rennmausi 24.03.11 - 17:07 Uhr

Hallo!

Bin zwar ab morgen erst in der 30. SSW, habe aber das gleiche Problem wie du. ;-) Uns gefällt auch so gut wie nix. Und das was uns gefällt ist entweder in der Familie schon vergeben oder es gefällt nur einen von uns. :-p Das wären:

Daniel
Johannes
Martin
Lukas
Sebastian
Silvan
Markus

Unser "Großer" heißt Julian. Für den Zwerg ist jetzt Dominik im Gespräch, aber noch nicht fix.

Liebe Grüße,
Rennmausi mit Julian (22 Monate) und Babybub (28+6)