JUHUUUU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 24.03.11 - 14:16 Uhr

Ich denke ich habe heute meine ES. Habe dauernt ein Ziehen in der Leistengegend. Wie immer.

Letzte Periode am 07.03-11.03. Habe einen Zyklus von 30/31 Tagen.

Gestern hatte ich GV. Stehn da meine Chancen realtiv gut?

Liebe Grüße und viel Glück auch allen

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von majleen 24.03.11 - 14:18 Uhr

Dein ES ist immer ca. 12-16 Tage vor dem NMT. Das hat mit der Länge der Mens nichts zu tun. Bei gesunden Paaren sind die Chancen bei 20-25% pro Zyklus wenn man die fruchtbaren Tage nutzt. Viel Glück #klee

Beitrag von pye 24.03.11 - 14:40 Uhr

viel spass beim herzeln ;)

Beitrag von tomnano 24.03.11 - 14:49 Uhr

Würde heute oder morgen noch ein Bienchen nachlegen :-p