fortsetzung zu: alle 3 minuten wehen... aaaber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyberlinerin 24.03.11 - 14:17 Uhr

hallo ihr

hatte vorhin geschrieben das ich alle 3 minuten wehen hab...
danke übrigens für die lieben antworten :)

bin dann also doch mal ins kh gefahren #rofl
dort kamen die wehen nur noch alle 10 minuten #rofl
war ja klar ;)
aber am muttermund tut sich was und die wehen sind auch wieder häufiger und vorallem stärker geworden!!!
gleich werd ich wieder im krankenhaus untersucht :) bin gespannt was raus kommt.
sollte sich wieder was getan haben werde ich wohl nicht weiter berichten können ;)
wenn ich allerdings wieder nach hause kann... was ich nicht glaube und hoffe ;) dann schreibe ich euch nachher nochmal :)

lg sarah ET+4 momentan alle 5 minuten wehen, die schon ooordentlich zwicken ;)

Beitrag von runa1978 24.03.11 - 14:18 Uhr

Ooooh wie spannend!!

Ich wünsche Euch eine tolle Geburt!

Melde Dich wenn der Nachwuchs da ist....

LG, Runa

Beitrag von kutschelmutschel 24.03.11 - 14:19 Uhr

meine daumen hast du #huepf

ich schick dir ein ordentliches #paket kraft und wünsch euch alles gute #herzlich

Beitrag von eisblume84 24.03.11 - 14:19 Uhr

Das ist ja aufregend.

Alles Gute weiterhin :-D

Beitrag von bini11 24.03.11 - 14:20 Uhr

Ohh, dann wünsch ich dir mal alles Gute für die Geburt ;-)

LG bini #winke

Beitrag von pegsi 24.03.11 - 14:24 Uhr

Toi, toi, toi und eine tolle Entbindung!

Beitrag von annibremen 24.03.11 - 14:31 Uhr

Guck an, sonst gab´s immer nur Live-SS-Tests im KiWu-Forum und jetzt gibt´s sogar Live-Geburten! Wahnsinn! #rofl

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Zwerg einfach so rausflutscht und es euch supergut geht!

LG Anni

Beitrag von nack-nack 24.03.11 - 15:18 Uhr

Na dann hoffe ich es das ordentlich weiter zwicken wird! :-p

Viel Spaß! Genießt es wenn ihr euern kleinen Scheißer das erste Mal auf dem Arm habt!^^#winke