fortsetzung zu: alle 3 minuten wehen... aaaber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 24.03.11 - 14:17 Uhr

hallo ihr

hatte vorhin geschrieben das ich alle 3 minuten wehen hab...
danke übrigens für die lieben antworten :)

bin dann also doch mal ins kh gefahren #rofl
dort kamen die wehen nur noch alle 10 minuten #rofl
war ja klar ;)
aber am muttermund tut sich was und die wehen sind auch wieder häufiger und vorallem stärker geworden!!!
gleich werd ich wieder im krankenhaus untersucht :) bin gespannt was raus kommt.
sollte sich wieder was getan haben werde ich wohl nicht weiter berichten können ;)
wenn ich allerdings wieder nach hause kann... was ich nicht glaube und hoffe ;) dann schreibe ich euch nachher nochmal :)

lg sarah ET+4 momentan alle 5 minuten wehen, die schon ooordentlich zwicken ;)

Beitrag von runa1978 24.03.11 - 14:18 Uhr

Ooooh wie spannend!!

Ich wünsche Euch eine tolle Geburt!

Melde Dich wenn der Nachwuchs da ist....

LG, Runa

Beitrag von kutschelmutschel 24.03.11 - 14:19 Uhr

meine daumen hast du #huepf

ich schick dir ein ordentliches #paket kraft und wünsch euch alles gute #herzlich

Beitrag von eisblume84 24.03.11 - 14:19 Uhr

Das ist ja aufregend.

Alles Gute weiterhin :-D

Beitrag von bini11 24.03.11 - 14:20 Uhr

Ohh, dann wünsch ich dir mal alles Gute für die Geburt ;-)

LG bini #winke

Beitrag von pegsi 24.03.11 - 14:24 Uhr

Toi, toi, toi und eine tolle Entbindung!

Beitrag von annibremen 24.03.11 - 14:31 Uhr

Guck an, sonst gab´s immer nur Live-SS-Tests im KiWu-Forum und jetzt gibt´s sogar Live-Geburten! Wahnsinn! #rofl

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Zwerg einfach so rausflutscht und es euch supergut geht!

LG Anni

Beitrag von nack-nack 24.03.11 - 15:18 Uhr

Na dann hoffe ich es das ordentlich weiter zwicken wird! :-p

Viel Spaß! Genießt es wenn ihr euern kleinen Scheißer das erste Mal auf dem Arm habt!^^#winke