eure meinung zu diesem sandkasten....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 24.03.11 - 14:35 Uhr

http://cgi.ebay.de/Spielhaus-Sandkasten-Dach-Geprufte-Sicherheit-/150578743808?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item230f314a00

huhu

was meint ihr?
so hätten wir sandkasten und ein Häuschen

oder ist die zu klein 93cm mal 93cm

nächstes Jahr soll die kleine auch mit da rein.

danke

Beitrag von 98honolulu 24.03.11 - 14:36 Uhr

Der ist viel zu klein und ich finde ihn auch überteuert, muss ich gestehen. Wir haben 1,50 x 1,50 und das ist schon eng für 2.

LG

Beitrag von schnuffel-1979 24.03.11 - 15:00 Uhr

Hallo agra

Den gab es erst letztens im Aldi.
Wir haben uns den (für Lea) auch gekauft!
Muss nur noch aufgebaut werden...

Ich finde den richtig schön und je nachdem sitzt sie dann auch im Schatten.

Liebe Grüße
schnuffel

Beitrag von melle_20 24.03.11 - 16:10 Uhr

Also unsere Sandelkasten is auch nich viel grösser...

Und ich muss sagen ( ok dann nun diesen sommer anderst werden) unser kleiner Mann ist da letztes Jahr im sommer immer nur raus und rein gekrabbelt , und war vll mal 5-10min am stück drine...

Meine grosse war garkein sandelkind ( dafür heute um so mehr sie liebt sand mit ihren 7 jahren)

Wenns zu eng werden sollte kann man sich ja noch so eine Sandmuschel dazu nehmen

LG