JUHUUU ich darf nun endlich ein UHU sein ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angy1709 24.03.11 - 14:38 Uhr

endlich hab ich es auch geschafft habe nur noch 99 Tage bis zum ET und denn kann ich meine kleine Maus in den Armen halten **freu**

Beitrag von kruemeldreams 24.03.11 - 14:47 Uhr

Hey,
schön, oder?
Habe auch grade gemerkt, dass ich nur noch 95 Tage habe, und daher auch endlich ein UHU bin :-p
Mensch, es geht so schnell rum die Zeit...
kruemel 26+3

Beitrag von jennymaus2005 24.03.11 - 15:39 Uhr

Juhu...

wir auch;-) ein echt tolles Gefühl!!! Bin ganz stolz:-)

LG Jenny

Beitrag von luchia 24.03.11 - 17:16 Uhr

Ich habe mich auch riesig gefreut endlich ein UHU zu sein :D
Es sind bei mir auch nur noch 94 Tage #huepf

Lg Sandra mit Babygirl unterm #herzlich 26+4

Beitrag von schanine87 24.03.11 - 17:32 Uhr

juhu hab auch nur noch 97 tage

hippi ich bin ein UHHHUUUU :-)

liebe grüsse