Wie kann das sein das ich gestern.... ein pos. Test...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 24.03.11 - 14:38 Uhr

....ein pos. Test gehabt habe und trotzdem meine Tempi zackig ist???
Ist das bei jedem unterschiedlich?? Kann es sein das ich dann doch nicht schwanger wäre??

Ich war heute beim FA und er meinte das es noch zu früh sei was zu sehen.
Hab jetzt ein Termin am 13.4., ist das zu spät??



Liebe Grüße #winke#winke
carmen-21

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/574221

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 14:44 Uhr

Huhu

Wieso sollte man mit einer zackigen Kurve nicht schwanger werden können!?#kratz

Ein positiver Test ist doch schon einmal gut und, dass dein FA noch nichts sehen konnte, auch normal. Mach dir keinen Kopf und warte bis zum Termin in 3 Wochen. Da wird man dann sicher schon sehr viel sehen. Wobei ich es auch ziemlich spät finde.#hicks Denke, ein Termin Ende 6./Anfang 7. Woche hätte auch gepasst. Da sieht man dann auch schon meist genug...#aha Aber das handhabt jeder FA anders.


Wünsche dir eine tolle SS und mach dir nicht so viele Gedanken!

Beitrag von singa07 24.03.11 - 15:01 Uhr

Natürlich kann man auch mit zackiger Kurve ss sein - wieso nicht?

Und den "späten" Termin: sieh es positiv - du wirst schon ganz viel sehen können und musst nicht mit einem vagen Ergebnis in der 4./5./6. Woche heim!

LG
Singa

Beitrag von danimaus110 24.03.11 - 16:56 Uhr

da kann ich singa07 nur zu stimmen.
ich bin auch gerade ganz frisch schwanger...und ich wäre froh wenn ich es etwas später gemerkt hätte..habs irgendwie super früh gemerkt.
und ich hab angst das man bei meinem nächsten termin,nächste woche , nix sieht...:(( diese woche war nur eine ganz kleine fruchthöhle zu sehen. und ich hab nun bauchweh:((