Wie sollte der MUMU und der ZS sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 24.03.11 - 14:41 Uhr

Hallo an alle Hibbeltanten!

Ich bin mittlerweile an ZT 31 von 28 angekommen und der SST sagt negativ.

Kann mir einer von Euch sagen, wie sich der Mumu (hoch oder tief - also dicht am Eingang), hart oder fest anfühlt und wie der ZS ist?

Ich bin im Moment - sorry für die Erörterung - total eng. Es ist sozusagen alles angeschwollen und der MUMU ist sehr nah am Scheideneingang und er ist fest. Wenn ich nach dem Tasten auf die Finger gucke, habe ich weißlichen ZS! Aber der läuft nicht aus, sondern ist nur beim berühren da!

Kann mir einer von Euch sagen, was das zu bedeuten hat?