Testen oder lieber nicht testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 24.03.11 - 14:45 Uhr

hab hier den blauen pregnafix liegen ich bin sooo neugierig und hab angstr zugleich würdet ihr testen??

hier das ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Beitrag von singa07 24.03.11 - 14:48 Uhr

Mhm... das sieht guuuuuuuuuut aus!!!
Ich persönlich würde noch warten (bis zum NMT), aber der blaue ist ein 10er richtig?

kann deine Spannung verstehen.... Live-Test?

#klee
Singa

Beitrag von anja-29 24.03.11 - 14:50 Uhr

ich weiss nicht ob das ein 10ner ist#zitter

Beitrag von spioni 24.03.11 - 14:49 Uhr

Ich hätte es schon gemacht#zitter. Bin immer sooooooooooo neugierig#rofl.

Viel Glück#klee

Beitrag von juliet1311 24.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo!

Tu dir lieber selber einen Gefallen und warte bis NMT! Du bist zwar schon ES+12, wenn ich das richtig gesehen habe und da gibt es garantiert auch schon Mädels, die da positiv getestet haben, aber da kann noch soviel passieren.
Auch wenn es verdammt schwer fällt! Ich habe an NMT+4 getestet und war ziemlich froh, als die Linie sofort da war und ich nicht erst orakeln mußte, ob da überhaupt einen Linie ist.
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltekraft und #klee!!!

LG Juliet mit #ei (6 SSW)

Beitrag von kathy-80 24.03.11 - 14:53 Uhr

WARTEN!!!!
Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 24.03.11 - 14:55 Uhr

Ich würde bis Montag warten. Viel Glück #klee