Bin leider wieder hier!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 24.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

leider bin ich seit Montag wieder bei euch.
Unser Krümelchen hat sich in der 8. SSW entschlossen, nicht bei uns zu bleiben!!

Es tut wahnsinnig weh, es hätte einfach alles so toll gepasst (Mutterschutz mit Schulstart unserer großen) und nach 6 ÜZ waren wir einfach so erleichtert, dass es "endlich" geklappt hatte.

Gestern hätte ich eigentlich meinen Mutterpass bekommen, nun darf ich nächste Woche zur Nachkontrolle, ob die Schleimhaut sich richtig entwickelt.

Das schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich unser Krümelchen "gesehen" habe. Es war ein natürlicher Abgang, bei dem auch alles vollständig rauskam. Alle Träume und Hoffnungen waren in diesem Augenblick schlagartig vorbei.


Jetzt heißt es 2 Monate warten und erst dann dürfen wir wieder hibbeln.


Ich drücke euch allen die Daumen und eine schöne Hibbel-Zeit!!

LG

Beitrag von sunshine-1981 24.03.11 - 14:58 Uhr

Das tut mir leid... lass dich #liebdrueck

Nimm dir die zwei Monate zum trauern, und dann schau frohen Mutes nach vorne...

Beitrag von honeybunny71 24.03.11 - 15:00 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck
Oh nein, wie schrecklich.....

Es tut mir wirklich sehr leid und zünde ein #kerze für Euer #stern an.
Hoffe der Schmerz wird weniger und Ihr habt bald wieder Kraft und Mut auf eine neue#schwanger

Alles liebe für Dich

Beitrag von chiccy283 24.03.11 - 14:59 Uhr

Oh mein Gott, das hört sich furchtbar an :-(
Das ist das Schlimmste was einem passieren kann... das tut mir so Leid für dich.
Was soll man da noch sagen? Da trösten keine Worte.

Ich wünsche euch allerdings, dass es schnell wieder klappt und zwar bis zum richtigen Ende. Kopf hoch und weiter üben... das wird schon...

#klee#klee#klee

Beitrag von vanillaice 24.03.11 - 15:58 Uhr

das tut mir sehr leid für dich#liebdrueckich hatte auch eine FG in der 7 SSW(im februar)auch mit normalem abgang und ich hatte es auf dem toilettenpapier...das zerreist einen innerlich total:-(....viel glück das es bald wieder klappt#klee...und natürlich eine#kerzefür unsre kleinen sternchen#stern