.. ich fühle mich von meinem Zyklus vereiert .. *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glizza 24.03.11 - 14:56 Uhr

Hallo Mädelz,

hier nun mein erstes Sinnlosposting .. aber ich muss mal meckern und da mein Mann erst im Juni zurück ist müsst Ihr herhalten .. #zitter

3 Jahre wildes üben #sex#schwimmer, Zykluskurven und Ovu-Tests, allmonatlich nach 26 Tagen die große Traurigkeit #schmoll... Ratschläge und kluge Sprüche aus Familie und Freundeskreis :-[ #bla.. bedauernde Blicke der Schwangeren im Umfeld (die es "gehagelt" hat) .. nach vielen Untersuchungen, BS und hochgerechnet gefühlten 3 Litern Blutabnahme der Entschluss es "anders" zu probieren ... dem ersten Termin in der KiWu und der Vereinbarung zu Bluttests (Hormonbestimmung nach Einsetzen der nächsten Regel) ...

KOMMT SEIT JANUAR KEINE MENS!!!!!!!!!! *rauft sich die Haare, hat von Anf. Feb einen neg. Bluttest* ..

Ich kann nur sagen .. Zyklus ist ein Arsch! :-[#schmoll#aerger

So.

Nun gehts mir besser ...