Bin jetzt auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...melle... 24.03.11 - 14:58 Uhr

#winke

Huhu

war heut morgen bei meiner neuen Frauenärztin.

Eigentlich um zu schauen wie sich die Zyste an meiner Gebärmutter entwickelt..

dann die Worte:

Herzlichen Glückwunsch Sie sind in der 6. Woche schwanger

#schock

rumms...das saß...

kommt zwar zeitlich ungeplant aber absolut nicht unerwünscht #verliebt

hoffentlich geht alles gut, da ich 2009 schon mal ein Windei hatte.

Da ich nicht weiß, wann meine letzte Mens war, die Fruchthöhle 6mm groß war schätzt sie, dass ich in der 6. Woche bin.

Nächste Woche ist dann hoffentlich das Baby da.

Grüssle Melle #winke

Beitrag von zazazoo 24.03.11 - 15:00 Uhr

#fest Glückwunsch und eine wunderschöne, einmalige Schwangerschaft #fest

Beitrag von bruclinscay 24.03.11 - 15:07 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Und eine wunderschöne Kugelzeit...!!

Lg

Bruclinscay #ei 17 SSW #verliebt