i hab da mal ne frage :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lukasmama1986 24.03.11 - 14:58 Uhr

und zwar kennt ihr euch mit dem sst von schlecker für 4 euro noch was aus? das is der mit dem streifen. hab schon öffter gelesen das der nicht gerade zuverlässig is

Beitrag von schatzisengelchen 24.03.11 - 15:03 Uhr

hi,

bei mir hat er bis jetz immer richtig angezeigt-nämlich negativ

#winke

Beitrag von silke-b-g 24.03.11 - 15:04 Uhr



Hey,

ich würde dir den SFT von Testamed empfehlen.

Gibt es auch bei Schlecker.

Der ist echt super.

Viel #klee

Beitrag von lukasmama1986 24.03.11 - 15:07 Uhr

jetzt weiß ich wie der heißt das is der pregnafix und zwar der 25er. und der hat schon öffter negativ angezeigt obwohl die jenige schwanger war