schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von felicia12022008 24.03.11 - 15:10 Uhr

lBin momentan etwas verwirrt. hatte meine letzte Periode am 18. Februar eigentlich immer im 30 Tage Rythmus. Verhüte momentan nicht hatte aber auch nur einmal GS diesen Monat durch wenig Zeit. Bin nun schon seit 5 Tagen drüber und keine Anzeichen dafür dass sie kommen. Test vor 2 Tagen gemacht aber negativ. Kann es ein das der falsch lag weil es noch zu früh war? Bei meinen Kindern hat er sonst immer sofort pos. angezeigt. Sollte ich noch einen machen? #gruebel

Beitrag von solania85 24.03.11 - 16:26 Uhr

hi,

ja du solltest nochmal testen- evtl. hat sich ja dein ES verschoben oder weist du 100% wann er war?

Und naja, du weist ja, dass auch einmaliger unverhüteter Sex zu nem Kind führen kann :)

Wünsch dir alles gute

Lg Solania

Beitrag von felicia12022008 24.03.11 - 21:47 Uhr

Nein kann nicht mit Sicherheit sagen wann mein Eisprung war. und den GV hatte ich etwa 11 Tage nach dem ersten Tag meiner letzten Periode.
Klar weiss ich das man auch von einem mal mit "Rückzieher" schwanger werden kann. Hab nur noch keine Anzeichen wie bei meinen Kids davor. Da hab ich es sofort bemerkt da ich das rauchen selber oder in meiner gegenwart nicht mehr vertragen hab. Werd einfach nochmal ein zwei Tage warten und dann nochmal testen mal schauen was er dann sagt.
Danke dir für den Rat