Hab da mal eine Frage !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 24.03.11 - 15:10 Uhr

Hallo bin jetzt 19 ssw und habe seit heute morgen beim sitzen immer ein starkes ziehen im Unterleib ! Aber wenn ich liege ist alles okay .. War ja Dienstag noch beim Fa und alles war gut ! Was kann das denn sein ?! Achja und strampeln tut es auch grad liege nämlich grad draußen auf der liege ...
Lg mareike

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 15:23 Uhr

das Strampeln ist Dein Kind - das Ziehen kommt von den Mutterbändern oder
dem immer größer werden der gebärmutter #aha