Windpocken gefährlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farfalla25 24.03.11 - 15:18 Uhr

Hallo Ihr lieben,

in der Kita haben einige Kinder Windpocken .. meine noch nicht...
Frage ist ist das gefährlich für uns Schwangere?

LG

Farfalla 23 -ssw

Beitrag von farfalla.bionda 24.03.11 - 15:19 Uhr

Hi,

wenn du sie schon hattest, ist es für dich absolut ungefährlich!
Mein Sohn hatte sie im Januar ;-)

LG

Beitrag von finduilas 24.03.11 - 15:36 Uhr

Hi
Mein Frauenarzt sagte, wenn man sie schon gehabt hat kann mann "nur" noch Gürtelrose bekommen.
Hattest du sie noch nicht, könnte es gefährlich sein.
Lass dih am besten testen!

Lg
Ivonne

Beitrag von kitti27 24.03.11 - 15:56 Uhr

Wenn Du genug Antikörper hast... dann nicht! Lass es von Deinem FA testen! Wichtig! Sonst nicht so gut in SS!
Kitti