Umfrage: Eure Anzeichen am ES/ Danach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 24.03.11 - 15:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mal eure Anzeichen vorm, während und nach dem ES wissen.
Bei mir ist das:

- 3-4 Tage vor ES: viel ZS, nicht immer spinnbar, zwickt und zwackt im UL

- kurz vor/während dem ES: Viel ZS, Kreißlaufprobleme, Zwicken im UL, extrem müde

- nach dem ES: Kreißlaufprobleme, Zwicken im UL, ein breiter "Streifen" Rückenschmerzen über dem Steißbein(kann es nicht besser beschreiben :-D )

Und vor der Mens: Spannende, schmerzende Brüste, UL-Schmerzen

Nun bin ich mal auf Eure Antworten gespannt. #winke

Sarah

Beitrag von kathy-80 24.03.11 - 15:26 Uhr

2-3 Tage vor und während ES klaren, spinnbaren ZS (wird von Tag zu Tag mehr spinnbar). Während ES extremes Ziehen in der Leistengegend und manchmal unterer Rücken. Meistens 1-2 Tage danach Brustspann bis Mens kommt und auch immer wieder ein Zwicken und Zwacken im UL. Und natürlich bildet man sich jedes mal ein, man sei schwanger ;-)

LG Kathy

Beitrag von krismarci 24.03.11 - 15:31 Uhr

Mir geht es ganau wie Kathy :-) Ich hoffe dann auch jeden Monat, dass die Symptome nicht von der PMS, sondern von der SS kommen ;-))) Aber bisher hatte ich keinen Erfolg. *fies*

Beitrag von pye 24.03.11 - 15:52 Uhr

ich hab positiv getestet und bin nun auch schwanger(vom fa bestätigt) , ich hatte kreislauf und war totmüde ^^

Beitrag von elfenfeesarah 24.03.11 - 22:23 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Hattest du nach dem ES permanent kreißlaufprobleme und müdigkeit, oder ab wann bzw. bis wann gingen deine Beschwerden?

Lg

Sarah

Beitrag von honigbiene84 24.03.11 - 17:27 Uhr

Ich bin richtig neidisch auf euch!
Ich merke irgendwie gar nix. Fand ich eigentlich immer gut bis jetzt. Mit Kiwu ist das echt von nachteil:-(
Ich merke weder meinen ES noch habe ich Anzeichen bevor ich meine Mens bekomme. Nu während der Mens hab ich ab und zu UL Schmerzen aber das muß ja so sein.
Freut euch das euer Körper so deutlich zu euch "spricht";-)