Milchiger Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moncici10 24.03.11 - 15:25 Uhr

Hey Mädels,

ist mir doch recht unangenehm zu fragen, aber ich frage lieber hier als direkt zu meiner FÄ zu fahren und dort zu erfahren, dass es vollkommen normal ist ;-)

Ich bin jetzt in der 31. SSW und hatte gestern ein ganz kleines bisschen braunen Ausfluss, also wirklich sehr wenig. Jetzt hab ich eben gesehen, dass ich richtig schleimigen weißen Ausfluss (wie kurz vor der Periode) habe. #hicks

Sonst gehts mir prima, hatte auch noch keine Wehen oder so. Alles perfekt.. :-)

Danke für die Antworten.. #herzlich

Liebe Grüße
moncici mit Bauchprinz #verliebt (31. SSW)

Beitrag von marlenne2011 24.03.11 - 16:21 Uhr

Hallo,

das habe ich auch seid der 28ssw und richtig viel#schock
Dachte zuerst der schleimpropf da ich auch vorzeitige Wehen hatte und auch immer wieder mal mehr mal weniger bräunlichen außfluss.#hicks
wenn es zu viel scleim ist,kann es ein Pilz sein ansonsten nichts sclimmes meinte meine FA

Schönen Tag

Marlenne
37ssw

Beitrag von moncici10 24.03.11 - 17:49 Uhr

Mh okay.. ich warte erstmal ab. Wehen oder so hab ich noch gar nicht gehabt.

Viel Ausfluss hab ich schon seit Anfang der Schwangerschaft.. von daher.. sieht halt nur anders aus jetzt. Ach Mensch, wenn man sich nicht immer so ne Gedanken machen würde ;-)

Beitrag von mahaluma 24.03.11 - 17:24 Uhr

Ich schleime schon die ganze Schwangerschaft wie verrückt. Alldays könnte ohne mich dichtmachen!

Beitrag von moncici10 24.03.11 - 17:50 Uhr

Ja ich auch.. Ich denke mal, Alldays lebt von den Schwangeren :-P

Naja, mein Ausfluss hat sich nur jetzt geändert, was mich stutzig machte. Ich werde mal abwarten, wird wohl normal sein.