Mit wieviel Monaten konnte euer engelchen krabbeln ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von comedy-girl1983 24.03.11 - 15:27 Uhr

Frage steht ja oben :-)

Danke

Beitrag von maxi4188 24.03.11 - 15:30 Uhr

kira gar nicht sie ist jetzt 10 monate und rutscht immer mit dem popo durch die wohnung

maurice war gerade 8 monate geworden als er plötzlich neben mir stand und das erste mal gekrabbelt ist


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 10M.

Beitrag von hardcorezicke 24.03.11 - 15:32 Uhr

meine motte fing erst mit 10 monaten an zu krabbeln... nach dem sie urlange gerobbt ist... und sich dann gesetzt hat und hochgezogen.... und dann erst krabbeln :)

Beitrag von zweiunddreissig-32 24.03.11 - 15:49 Uhr

Mit knapp 6 Monaten robben, mit knapp 7 Monaten krabbeln.

Beitrag von hascherl84 24.03.11 - 20:55 Uhr

hihi,so wies bei uns grad ist.
sie robbt durch die Wohnung und hat schon fast den Vierfüßlerstand drauf :-))

lg Melanie+Laura 6Monate

Beitrag von wir3inrom 24.03.11 - 16:00 Uhr

Geboren am 23.03.2007
Gekrabbelt am 06.12.2007

Beitrag von mariek. 24.03.11 - 16:11 Uhr

noch gar nicht...hat mit 10 1/2 Monaten angefangen zu robben und nun ist er 11 1/2 Monate...wird wohl gleich laufen....

Beitrag von comedy-girl1983 24.03.11 - 16:20 Uhr

Ich danke für eure antworten :-)

Beitrag von ---sabi--- 24.03.11 - 16:38 Uhr

Mein Schnucki hat am Freitag angefangen zu krabbeln und wird heute genau 8 Monate #verliebt

Beitrag von mutschki 24.03.11 - 17:04 Uhr

huhu


mein grosser mit ca 7,5-8 mon.
der mittlere mit 6 mon und 11 tagen
der kleine mit 6 mon und 19 tagen.

lg carolin

Beitrag von melanie-1979 24.03.11 - 17:45 Uhr

Mit knapp 8 Monaten #verliebt

LG Melli mit Lara-Sophie (06.07.2010)

Beitrag von mirkonadine 24.03.11 - 19:08 Uhr

Hey,

mit genau 7 Monaten angefangen mit robben, mit 7 Monaten und 1 Woche gekrabbelt #verliebt und seit gestern 7 Monate 3 Wochen zieht sie sich hoch und steht #verliebt#verliebt geht mir aber irgendwie alles zu schnell - mein kleines Baby #schrei#schrei.

lg

Beitrag von incredible-baby1979 24.03.11 - 19:12 Uhr

Hallo,

Julian konnte mit 8 Monaten krabbeln.

LG,
incredible mit Julian (fast 2 Jahre) im Schlummerland

Beitrag von taewaka 24.03.11 - 20:16 Uhr

hi,

die spanne innerhalb derer babys krabbeln lernen bzw. sich motorisch weiter entwickeln ist enorm. solange man babys nicht in ihrer entwicklung "behindert" (durch falsches unterstützen, z.B. hinsetzen bevor das baby selber in die position kommt oder häufiges fixieren in rückenlage in wippen mit mobiles drüber, etc.) kann man einfach abwarten und sich an ihnen erfreuen.

meine kinder waren "ohne trainingslager" früh dran ... das eine kind hat mit 6,5 monaten gekrabbelt, das anderen mit 5,5 monaten. beide kinder wurden allerdings getragen.

lg