Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pechvogel-86 24.03.11 - 15:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950400/578058

Beitrag von doddi83 24.03.11 - 15:51 Uhr

hab´s gesehen....uns jetzt?;-)

Beitrag von pechvogel-86 24.03.11 - 18:18 Uhr

hallo...

wollte einfach mal die meinung von anderen hören, weil ich total verwirrt bin:-(

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 15:52 Uhr

Also Urbia hat die Balkn recht früh gesetzt. Vielleict war dein ES auch erst an ZT 18. Wie sah es diesen Zyklus mit ZS aus? Zur Zeit ist die Temperatur schön oben!

Beitrag von pechvogel-86 24.03.11 - 18:28 Uhr

das verwirrt mich ja auch ziemlich..:-(

der ZS war ziemlich unterschiedlich....

ja, das hat mich ja auch etwas stutzig gemacht, da ich dann mal den rat bzw die meinung von anderen lesen wollte...

Beitrag von pye 24.03.11 - 15:52 Uhr

ich weiß nicht was du hören willst, aber ich denks mir mal. teste ^^
dann hast du gewissheit , wenn der test negativ anschlägt, warte noch etwas ab und geh zum arzt, der macht nen bluttest :)

Beitrag von pechvogel-86 24.03.11 - 18:22 Uhr

wollte einfach mal die meinung anderer hören, weil mich das ziemlich verwirrt...

vorallem is der ES viel zu früh eingetragen....#kratz

Beitrag von olivia2008 24.03.11 - 16:05 Uhr

Deine Messzeiten sind sehr unterschiedlich. Ich denke, dass die Balken falsch sitzen. Miss lieber zur selben Uhrzeit und immer direkt nach dem Aufstehen.
Sollten die Balken widererwarten stimmen, könntest du wegen fehlender Bienchen nicht schwanger sein.

Musst dich wohl noch gedulden #klee

Beitrag von pechvogel-86 24.03.11 - 18:16 Uhr

hallo...
leider kann ich nicht immer zur gleichen uhrzeit messen, da ich im schichtsystem arbeite...
meine Frauenärztin hat mir gesagt das das zwar nicht sooo schön ist aber ich immer messen soll wenn ich ne längere zeit geschlafen habe...
aber messen tu ich sofort ich wach bin. hab noch nicht mal die augen richtig auf, da steckt schon das fieberthermometer drin. mein partner passt da auch immer auf...

habe mich auch ziemlich gewundert warum die balken so sind?
kann man die nicht ändern?
bin erst seid heute hier und kenne mich noch nicht so aus...
lg pechvogel