Amy ist da :-) MÄRZIS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina30 24.03.11 - 15:54 Uhr

Hallöchen ihr Lieben :-)

Amy ist am 8.3.2011 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen :-)
3120 gramm
50 cm
Wir sind beide top fit und genießen nun die Zeit zu Hause :-)
Verabschieden uns ins Baby Forum
Euch alles Gute :-)
Grüßchen Tina und klein Amy:-)

Beitrag von pye 24.03.11 - 15:55 Uhr

ui alles alles gute und eine schöne zeit :) sie werden leider so schnell groß