Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 15:55 Uhr

Denke ich bin jetzt ES+5. Hab seit dem Wochenende immer mal wieder sehr starkes ziehen im Unterleib, fühl mich total schlapp (als wenn ne Grippe käme), starken Ausfluss und einen totalen Blähbauch.

Meint ihr ich werde krank oder könnten das so früh schon irgendwelche Anzeichen sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

Danke und sorry fürs nerven #schwitz

Beitrag von maja0310 24.03.11 - 16:09 Uhr

Hallo, :-)
Nein ich denke nicht das das Anzeichen sind, ist etwas zu früh dafür, es findet ja gerade erstmal die Einnistung statt.
Ich bin heute bei ES+7 und mich hat ganz plötzlich die Grippe erwischt, gestern morgens hatte ich noch nix und nach dem Mittagessen auf einmal höllische Halsschmerzen! :-(
Und abends bis heut Morgen kam dann erhöhte Temperatur hinzu.
Mach dich nicht verrückt, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, da ich ich auch immer hibbelig bin...es hat jedoch kein Sinn! ;-)
Ich drücke dir trotzdem die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt hat! #pro
Und falls die Grippe kommt...
Gute Besserung! #blume

Beitrag von annett-71 24.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo

also laut deinem ZB hattest Du am 19.3 deinen ES.
Für SS anzeichen ist es noch viel zu früh. Ab dem ES+6 nistet sich erst das Eilein ein. Das merkt man aber nicht.

lg