was ist Silipo???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen2611 24.03.11 - 15:56 Uhr

Moin moin...

bin neu hier...gerade 8.SSW, und Mama einer 4,5 jährigen Traumtochter


habe echt schon vieles gesehen, gehört oder gelesen -.-

aber eines wundert mich schon sehr:

Hier wird dauernd was von "Silipo" geschrieben...

ich kann mir keine Reim draus machen...

deswegen bitte ich Euch um Rat...

Was ist dieses "Silipo"???

Für eine oder auch gerne mehrere Erklärungen bin ich im vorraus dankbar!

GLG

°oO Sternchen2611 Oo°

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 15:57 Uhr

SILOPO = Sinnlosposting.

Beitrag von sternchen2611 24.03.11 - 16:01 Uhr

Danke DAS ergibt Sinn *lach*


DA soll einer mal daraf kommen!!!


Ich danke Dir sehr für die Antwort, und hoffe meine Frage wird nicht auch als Silopo geahndet :o)))



GLG Sternchen2611

Beitrag von annibremen 24.03.11 - 16:13 Uhr

Silipo mit i ist ja auch süß - wär ein lustiger Jungsname #rofl

LG Anni