Heute 3. Feindiagnostik & ein neues 3D Bild hochgeladen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 24.03.11 - 15:57 Uhr

Hi,


unsere 3. Feindiagnostik / 2. Kontrolle lief super.
Die kleine Maus ist schon 33cm und wiegt 800g.
Das Notching ist weg und Maus ist nun zeitgerecht entwickelt.

Schonen muss ich mich immernoch, aber ich muss nicht mehr NUR liegen.
Ich ich darf kein Stress haben und ich soll nix tragen/heben.

In der 34. Woche wird dann Geburtsplanung gemacht.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten sieht nun alles fein aus.



Liebe Grüße

Beitrag von danimaus110 24.03.11 - 16:37 Uhr

ach mensch ist das toll#verliebt
ich schau mir immer gerne die bilder an und freue mich mit...
wenn bei mir alles gut geht ,darf ich auch irgendwann mich über eigene bilder freunen..da bekomm ich gänsehaut;-)
lg#huepf