wer hat erfahrung mit ovus... brauche dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiplus3 24.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo..
diesen zyklus bin ich mit ovus angefangen...
ich trinke zyklustee 1 und zyklustee 2....
vor und vorvor gestern habe ich vermehrt schmerzen im linken eierstock...
keine schlimmen schmerzen,eher so ein kurz anhaltendes ziehen...
mache schon einige tage einen ovutest.. allerdings wird der nie richtig positiv...
mein zyklus ist regelmässig und normalerweise hätte ich morgen meinen eisprung...
ich habe die ovutest aus dem internet one step heissen die...
heute mittag hab ich es mal geschafft mal 2 stunden nix zu trinken und 2 stunden kein pipi zu machen...
danach war der ovutest schon dunkler....spinnbaren zervixschleim hatte ich schon vorgestern... heute ist er nicht mehr spinnbar...
ich verstehe es nicht...

was sagt ihr dazu...
danke für eure antworten...

Beitrag von annett-71 24.03.11 - 16:06 Uhr

Hallo Steffi

hast du ein ZB?

Beitrag von steffiplus3 24.03.11 - 16:11 Uhr

hallo...
nein ich habe kein ZB...

Beitrag von annett-71 24.03.11 - 16:13 Uhr

Schade, anhand eines ZB kann man mehr sagen.

Beitrag von valith 24.03.11 - 16:28 Uhr

Welche ovu´s nimmst du denn, gängige aus den drogerien oder Persona oder ebay?Ich kome mit persona nicht klar, alle anderen Marken funktionieren super.

Guck mal den ZS vor meinem ES diesen ÜZ(ZB in der VK), ich hab auch erst welchen, dann ein tag weniger gut und dann noch einmal kurz während ES, ich denke der war bereits, so wie du den Schmerz beschreibst, aber kann auch nochkurz bevor stehen.

LG