Halbzeit:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cori1969 24.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo liebe Kuglis#winke
Habe auch Heute halbzeit
mein Gott dabei habe ich doch gerade erst SST gemacht#schwitz
und nu ist die hälfte schon geschafft#huepf
Bäuchlein ist auch nicht mehr zu übersehen und am Montag gehts ab zum 2.Ultraschall mit evtl.outing.
So nu genisst noch das schöne wetter.#sonne
LG.Cori die mal jetzt in den Garten geht und Wäsche abhängt.

Beitrag von kerstin0409 24.03.11 - 16:06 Uhr

Huhu Cori!

Ich hab zwar erst nächste Woche halbzeit, kommentier deinen Beitrag aber trotzdem :-D

Ja, ich weiß auch noch, wo ich getestet hab und jetzt schon bald Halbzeit... unglaublich die Zeit vergeht.

Gehts dir gut, beschwerden weg?
Bäuchlein wächst?
Habt ihr schon ein Outing?

Unser nächster Termin ist am Montag in einer Woche, am 4.4. #huepf

LG Kerstin
19.ssw #verliebt

Beitrag von maddy122 24.03.11 - 17:35 Uhr

Jop finde auch die Zeit rennt wie im Fluge habe auch nächste woche die Hälfte rum gruslig :9

Outing habe ich noch keins der monschischi hat letztens einfach nur auf der Seite gelegen u die Beine zusammengeniffen :(

erst am 11.4 ist der nächste versuch seufz

beschwerden hatte ich keine zum glück ok bischen sodbrennen aber das war mit milch ganz fix weg :)

Nur spüren tue ich rein garnix .( mal schaun

monschischi 19 ssw

lasst es euch beiden Kuglies gut gehen grins

Beitrag von tulpe27 24.03.11 - 17:41 Uhr

Hey,

bei uns ist es Sonntag auch so weit - und dann wird endlich rückwärts gezählt. Yippieh :-D

"Ich bin in der 21. Woche" hört sich auch schon voll weit an, find ich :-D Ach herrlich... wenn man dann nur so langsam wüsste, was es wird, damit man sich in die Vorbereitungen stürzen kann... :-) Will endlich loslegen...

Ich freu mich :-D

lg,
Tulpe mit #ei (19+4)