Hoffe auf Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 24.03.11 - 16:03 Uhr

Hab da mal ne Frage:
Und zwar wieviel mal sollte man am Tag mit Ovus Testen, zwecks bevorstehender ES. Ich habe einen neuen Zyklus begonnen und werde ab dem 10 Tag wieder testen wollen, soll ich 1x am Tag oder 2x Testen. Wie macht Ihr das. Ich vermute das mein ES um den 1.4 ist. Was ist die beste Zeit zum Testen????

Würde mich riesig freuen über Eure Antworten.

Glg Annett

Beitrag von shiningstar 24.03.11 - 16:20 Uhr

1x am Tag zur gleichen Uhrzeit (kein Morgenurin!)...

Manche Frauen testen mehrmals am Tag, das halte ich sinnlos -in den Packungsbeilagen steht ja auch nie was von mehrmals täglich testen.

Und mein Motto -am besten jeden 2. Tag herzeln, dann verpasst man den ES nie (man trifft entweder den Tag vor dem ES oder den ES-Tag)

Beitrag von annett-71 24.03.11 - 16:33 Uhr

Danke dir für die schnelle Antwort:-)