Frage wie Groß waren eure Mäuse beim 3 Ultraschall????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 24.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo


frage steht ja oben



lg Sandra und Bauchmaus 28 SSW:-D

Beitrag von beat81 24.03.11 - 16:12 Uhr

Huhu,
meiner war bei 28+5 etwa 37/38 cm groß und wog 1370 g.

LG beat

Beitrag von aires 24.03.11 - 16:14 Uhr

Hallo,

also unsere bohne war bei 29+1 fast 38cm "groß"

hattest du auch schon das 3.Screening?

LG

#winke

Beitrag von bunnypit 24.03.11 - 16:17 Uhr

nee leider noch nicht habe das erst in der 32 SSW voll spät finde ich#schmoll

Beitrag von aires 25.03.11 - 11:13 Uhr

ich sollte meinen eigentlich auch erst in der 32.SSW kriegen, aber meine FÄ war jetzt kurz vorm urlaub gedanklich schon "weg"
jetzt hab ich ihn so "früh" gekriegt :-p man kanns uns #schwanger aber auch nie recht machen ;-)

Beitrag von dnj 24.03.11 - 16:27 Uhr

Huhu meine Maus war 40 cm und ca 1300 g bei 30+3 ssw!