Wie groß war eure FH bei 5+3?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 24.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

Ich hab hier noch nicht her gewechselt bin durch Stimu mit Gv nach Plan schwanger geworden und hatte heute Ultraschall bei 5+3.

Die Fruchthöhle war 8mm und ein Dottersack war ansatzweise sichtbar.

Meine Fä meinte zu klein und entspreche 4+5 Ssw.

Nur Panikmache oder berechtigt?

Wie groß war sie bei euch?

Morgen muss ich in die Kinderwunsch zum Abschlussgespräch.

Lg

Sunny

Beitrag von kutschelmutschel 24.03.11 - 16:12 Uhr

meine fruchthülle bei 5+4 war 4mm groß und der inhalt ganze 1,8 mm ^^

Beitrag von amy-lea 24.03.11 - 16:14 Uhr

Huhu

Mach dir keine Sorgen bei mir wars bei 5+5 5,5mm die Hülle und inhalt 2mm :-)

Beitrag von juliafabian1212 24.03.11 - 16:14 Uhr

Das ist völlig normal!!!! Meine war 1 cm groß also nur minimal größer als deine!

Beitrag von sandmann1234 24.03.11 - 16:16 Uhr

da war sie noch garnicht da. Erst 1 Woche später und dann bei 7+2 mit Herzschlag

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 16:25 Uhr

Bei mir war die FH bei 4+6 5mm groß.
Bei 5+6 war sie 14,1mm und der Dottersack 3,6mm. Das entsprach zu diesem Zeitpunkt aber eher 6+3.
Die spannen sind da aber auch soooo riesig und meistens ändert sich das innerhalb weniger Tage... Erstmal kein Grund zur Sorge.
Meins war mal 4 Tage zu groß, dann genau richtig und jetzt war es zwei tage zu klein.
bei meiner Schwester war ich Zwerg eine ganz Woche zu klein, jetzt ist sie 27.SSW und es ist alles bestens.

Würde positiv denken, das hilft meistens.#klee

LG und viel Glück

Beitrag von bunnypit 24.03.11 - 16:27 Uhr

Hallo

bei mir war die Fruchthülle zu dieser Zeit 1,51 cm groß ich würde abwarten meine FA hat gesagt manche sind schon Früher Schwanger und manche etwas später also der eine ist ne Woche im vorraus und der andere 1 Woche zurück hast du einen regelmäßigen Zyklus???



lg Sandra und Bauchmaus

Beitrag von ruebchens-mami 24.03.11 - 16:29 Uhr

Hallo!

Bei 5+4 war die FH 9mm und der Dottersack etwa 4mm groß!

Und meine FÄ hat keine Bedenken geäußert. Scheint also alles im grünen Bereich zu sein!

Alles Gute!

RübchensMami

Beitrag von moe1977 24.03.11 - 16:53 Uhr

Huhu!

Bei mir vorgestern bei 5+2 sah man nur 3mm Fruchthöhle :-(

LG Moe