Hat jemand Erfahrung mit Facelle SST von Rossmann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasenpupi-2008 24.03.11 - 16:11 Uhr

Hey #winke wer von euch hat oben genannten Test benutzt und bei wem hat er zuverlässig angezeigt?

#danke für eure Antworten #sonne

Beitrag von traumkinder 24.03.11 - 16:13 Uhr

zuverlässig negativ oder zuverlässig positiv???? #rofl#rofl#rofl#rofl



der is genauso gut wie alle anderen schwangerschaftsteste!!!!

Beitrag von kutschelmutschel 24.03.11 - 16:13 Uhr

bei mir hat er ganze 3 mal richtig angezeigt...hintereinander #rofl weil ichs die ersten beiden male nicht glauben konnte, hab ich den dritten noch gemacht xD

Beitrag von sandmann1234 24.03.11 - 16:14 Uhr

bei es+10 positiv getestet. Mit dem für 4€

Beitrag von aires 24.03.11 - 16:15 Uhr

hi,

ich hab den benutzt, er war positiv und mittlerweile bin ich in der 31.SSW ;-)#verliebt:-p

LG
aires

Beitrag von mahaluma 24.03.11 - 17:19 Uhr

Genau so hätt ich auch geantwortet. =O)

Beitrag von aires 25.03.11 - 11:14 Uhr

:-p
kurz, knapp und ehrlich #schein

#winke

Beitrag von lanni2010 24.03.11 - 16:16 Uhr

Bei mir war er sehr zuverlässig, siehe VK!
Damals war er auch immer negativ, als nichts angedockt hatte ;-)

Beitrag von hasenpupi-2008 24.03.11 - 16:17 Uhr

Lieben Dank für eure schnelle Antwort, am liebsten wäre mir natürlich er zeigt positiv und ich kann mich darauf verlassen. Habe ihn ihm Schrank liegen und werde die kommenden Tage testen. Habe allerdings null #schwangerAnzeichen... Mal schauen! #winke

Beitrag von aires 25.03.11 - 11:17 Uhr

ui, wann willst du denn testen? (bin gaaar nicht neugierig :-p)
0 anzeichen ist ja auch nicht immer schlecht - hatte auch bei beiden #schwanger keine anzeichen :-p

viel glück!

Beitrag von schnullerbacke07 24.03.11 - 16:18 Uhr

zuverlässig positiv (bei FG) und zuverlässig negativ
also ich hatte auch nie eine VL damit.

kann man gut verwenden.

alles gute:-)

Beitrag von mira24 24.03.11 - 16:22 Uhr

Bei mir war er eindeutig positiv und vorallem zuverlässig#pro

LG Nadine

Beitrag von katrin1989nms 24.03.11 - 16:33 Uhr

Hey... also ich habe damit getestet und ich finde den super.......
bei mir war er auch zuverlässig!

LG

Katrin mit #ei 5+2

Beitrag von dine1975 24.03.11 - 17:57 Uhr

Test war bei mir zuverlässig.....