Wieder bei Euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hochzeit08 24.03.11 - 16:12 Uhr

Hallo zusammen,

nach langem Bangen und Hoffnung ist es nun wieder wahr geworden.
Unsere Zwillinge sind von uns gegangen. Das 1. Herzchen hat am Montag aufgehört zu schlagen und das 2. gestern. #heul#heul

Habe nun 4 #stern

Am Mittwoch muss ich zur AS.

Lg

Beitrag von diekleine0780 24.03.11 - 16:54 Uhr

Ich zünde auch eine #kerze für deine Zwerge an.....

Wünsche dir viel Kraft, morgen habe ich meine erste AS.


Alles alles liebe für Dich.... 4 #stern ist sicher sehr schwer zu verarbeiten und zu verstehen....

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von emila 24.03.11 - 17:59 Uhr

Hey du,

ich kann sehr gut verstehen was du gerade durchmachst, habe vor 3 Wochen auch meine Zwillis in der 10. SSW verloren und habe insgesamt auch schon 4#stern#stern#stern#sternchen

Bald habe ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin das ist die letzte Hoffnung...

Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft

liebe Grüße
emila mit Fabi an der Hand und
4 #stern#stern#stern#sternchen ganz tief im #herzlich

Beitrag von boujis 24.03.11 - 18:13 Uhr

Meine Beileid,

habe meine Zwillinge schon letzen August verloren, in der 13.SSW.
Fühl Dich #liebdrueck und viel Kraft.
#kerze #kerze #kerze #kerze

LG