Mein Zyklusblatt,ich kapier es nicht,wann es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen18092010 24.03.11 - 16:17 Uhr

hallo Mädels,ich hatte schon mal gefragt aber ich frag noch mal ich kapiers einfach nicht #klatsch

wann war mein es oder kommt er noch????

sorry fürs #bla und fürs doof sein #augen

lg engelchen



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945202/574616

Beitrag von ju.ra. 24.03.11 - 16:22 Uhr

ich würd fast sagen er war am 19.3. #winke

Beitrag von valith 24.03.11 - 16:22 Uhr

Ich denke, der war gestern/vorgestern, probier mal die nächsten zwei tage die tempi von heute morgen einzutragen, dann kämen auch Balken
#winke

Beitrag von diekleene581 24.03.11 - 16:34 Uhr

Hallo, ich denke mal er war am 13 oder 14 ZT, da du aber relativ spät mit dem messen angefangen hast, zeigt urbia keine balken an.

lg

Beitrag von engelchen18092010 24.03.11 - 16:51 Uhr

ups das wusste ich nicht das es dann keine Balken zeigt,naja schaumer mal, aber danke dir für den Tipp ;-)

Beitrag von diekleene581 24.03.11 - 17:46 Uhr

ich würde an deiner stelle einfach mal spaßenshalber ein paar tage bevor du mit dem messen angefangen hast auch die 35,9 grad eintragen. dann müssten die balken eigentlich kommen :-p