An Euch Schwangeren: Wie war es bei Euch mit dem Ausfluss nach ES???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo Ihr Glücklichen,

wie war das bei Euch mit dem Ausfluss nach dem Eisprung?
Hatte meinen ES am Samstag und seitdem cremigen Ausfluss und ziehen im UL. Ist das eher schlecht oder kann man doch hoffen? Tempi ist oben!!

Wie war das bei Euch??

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Beitrag von kutschelmutschel 24.03.11 - 16:26 Uhr

also ich war trocken wie eine wüste...war beim sex sehr nervig #schwitz

ziehen im UL auch nur sporadisch, dachte eher, ist ein vorbote auf die mens

dafür laufe ich jetzt herrlich aus, mal milchig cremig, mal wässrig durchsichtig ^^

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 16:33 Uhr

....ja sowas hatte ich im Netz gelesen "nach ES sollte es zur Austrocknung kommen" ... woanders steht dann auch wieder das Gegenteil...deshlab hab ich mir gedacht - FRAG DOCH EINFACH DIE EXPERTEN.....

Vielen Dank für deine Antwort!!:-D

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 16:27 Uhr

Bei mir war der ZS immer cremig und kurz vor NMT trocken. Ziehen hatte ich kurz nach ES als ob die Mens kommt.
Guck mal mein ZB an (in VK) da habe ich alles genau dokumentiert.

Viel Glück

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 16:30 Uhr

Hach..das macht mir ein bisschen Mut...wollte diesen Zyklus eigentlich ganz entspannt an die Sache gehen...was bisher auch super lief....aber jetzt freu ich mich schon jeden Morgen über meine Temperatur und grübel ständig weil ich immer wieder dieses ziepen hab. Hoffe mal dass ich bald zu Euch ins SS-Forum wechseln kann!

Vielen Dank!!:-D

Beitrag von lucas2009 24.03.11 - 16:36 Uhr

VIEL GLÜCK#klee

Beitrag von maigloeckchen83 24.03.11 - 16:30 Uhr

Ich hatte mehr Ausfluss als sonst. Ansonsten PMS wie immer...

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 16:33 Uhr

OK, dann hoffe ich dass ich bald auch frohe Neuigkeiten verbreiten kann!!

Beitrag von hunnyb. 24.03.11 - 16:30 Uhr

ich hatte ab es immer cremigen zs vor nmt sogar spinnbaren zs, den ich jetz auchnoch habe

lg vom hunnyb. und mini 10.ssw

Beitrag von rotkaepchen2010 24.03.11 - 16:31 Uhr

Vielen Dank für die Antwort...das macht mir Mut!!